Wer sind diese Menschen, die so viele Sprachen sprechen?

Braucht es nur Leidenschaft am Sprachenlernen, oder gibt es da doch etwas anderes?

Was ist ihr Geheimnis?

Etwas von seinem Geheimnis erzählt mir Andrea in unserem Interview.

Ich habe Andrea interviewt, weil seine Sprachgewandtheit einfach inspirierend ist und seine Leidenschaft das Sprachenlernen ist.

Er spricht fließend Italienisch, Englisch, Russisch, Mandarin (Chinesisch), Spanisch und Deutsch und hat sogar 5 Jahre in China gelebt.

Geboren ist er in Italien und entdeckt durch das Erlernen der Sprachen die Welt! Oder umgekehrt? Durch das Entdecken der Welt lernt er neue Sprachen und perfektionniert sie.

In unserem Interview, das wir auf Englisch geführt haben, sprechen wir darüber, in welchen Ländern er gelebt hat,

welche Sprachen er spricht,

wie er seine Transkulturalität lebt

wir hören einige seiner Ratschläge, was gemacht werden muss, um in einem anderen Land zu wohnen

was seine Sprachlerngeheimnisse sind.

Lass Dich von Andrea inspirieren!